Kulinarischer Adventskalender


Heute begrüße ich euch zum ersten Türchen unseres kulinarischen Adventskalender, ich habe mich schon so sehr darauf gefreut und mich haben auch schon einige Leckereien meiner lieben Gäste erreicht! 

Ich kann euch also versprechen es wird einfach nur köstlich!!! 



Es gibt wie bei einem konventionellen Kalender 24 Türchen.

Mit 24 kulinarische Köstlichkeiten von 12 verschiedenen Bloggern und mir.

Neben den unglaublich  leckeren Türchen erwartet euch auch ein Gewinnspiel, beziehungsweise drei Gewinnspiele, bei denen ihr, falls ihr die Fragen richtig beantwortet, tolle Preise gewinnen könnt.

Wer bei den Gewinnspielen mitmachen möchte, sollte kein Türchen verpassen.

Ich werde nämlich ein paar Gewinnspiel-Fragen darauf beziehen. 

Die ersten beiden Verlosungen finden vom 7. bis 14 Dezember und vom 17. bis 20. Dezember statt, damit ihr auch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir erhaltet. 

Die Fragen für die dritte Verlosung  stelle ich am 24. Dezember.

Da habt ihr dann Zeit die Fragen bis zum 7. Januar 2015 zu beantworten.

Türchen Nr.:7 KLICK
Türchen Nr.:6 KLICK

Türchen Nr.:20 KLICK
Türchen Nr.:18 KLICK
Türchen Nr.:4 KLICK

Türchen Nr.:9 KLICK
Türchen Nr.:12 KLICK
Türchen Nr.:8 KLICK

Türchen Nr.:16 KLICK
Türchen Nr.:5 KLICK
Türchen Nr.:13 KLICK

Türchen Nr.:19 KLICK
Türchen Nr.:3 KLICK


Türchen Nr.:14
Türchen Nr.:17 KLICK




Türchen Nr.:15 KLICK
Türchen Nr.:21 KLICK
Türchen Nr.:22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen